Rufen Sie uns an: 555-555-5555


Lichtlöcher

Die Aufnahmen auf diesen Seiten sind entweder mit einem Flachbrett-Scanner, verschiedenen Lochkameras oder mit einer handlichen Digitalkamera gemacht.

Wer Interesse an den Fotos hat, kann sich mit mir per Mail in Verbindung setzen.

Über mich

Fotografieren hat mich mein Leben lang begleitet. Jetzt habe ich meine Leidenschaft für Löcher entdeckt. Mit Lochkameras zu arbeiten bringt oft überraschende Ergebnisse. Zeit spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Ganz andere Löcher die mich begeistern sind Zeitungsboxen. Von immer derselben Stelle gibt ein Blick hindurch faszinierende Ein- und Ausblicke. Meine Kompaktkamera ist für ein kurzes Daraufhalten ideal, da so mancher Hausbesitzer ...

Erste Versuche mit einem Flachbrett-Scanner zu arbeiten haben mich so gefesselt, dass daraus eine dritte Leidenschaft geworden ist.



Share by: